Blog

WorldSkills Abu Dhabi
25.  Aug 2017

Materialverladung für die WorldSkills

Am 19. August verluden die 90 Mitglieder des SwissSkills Teams, darunter auch Irina Tuor, in Emmen (LU) das Material für die WorldSkills Competitions 2017 in Abu Dhabi. Dabei wurde auch der Teamgeist gestärkt.

WorldSkills Abu Dhabi - Materialverladung

Materialverladung

Für die Fracht nach Abu Dhabi wurden Arbeitsmaterialien und persönliche Werkzeuge, die von den Teilnehmenden an den Wettkämpfen verwendet werden, verladen. Von der Maurerkelle über Nähutensilien bis zur Isolierzange und dem Innenmicrometer war laut swiss-skills.ch alles dabei. Sabina Decurtins, WorldSkills-Expertin, berichtete auf ihrem Blog, dass sie kein Material verluden, da für die Fachfrauen- und Fachmänner Gesundheit (FaGe) alles vor Ort organisiert werde. Ein ganzer Schiffscontainer mit über acht Tonnen Gewicht ist zurzeit auf dem Weg nach Abu Dhabi.

Letzter Termin vor den WorldSkills

Sabina Decurtins und Irina Tuor

Die Verladung des Materials auf dem RUAG-Gelände in Emmen war der letzte gemeinsame Termin vor der Abreise an die WorldSkills 2017 in Abu Dhabi. Für die Delegationsleitung war dies noch einmal eine Gelegenheit, die Teambildung zu stärken. Der Tag wurde mit speziellem Mentaltraining und Gruppenspielen sowie einem Grillfest in Nottwil beendet.

Weitere Informationen finden Sie:


0 Kommentare

Klicken, um ein neues Bild zu erhalten

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Dajan Roman
Ansprechpartner

Dajan Roman

Leiter Unternehmenskommunikation

Tel.+41 81 256 70 07

Fax.+41 81 256 69 99